Eine Publikation der Binkert Medien AG
Pneumatik & Hydraulik: Ausgabe 01/2013, 13.04.2013

Katalog mit Produkten für Anwendungen in der Pneumatik, Fluidtechnik und Prozesssteuerung

Der Katalog präsentiert alle Produkte von Parker Legris in den Anwendungsbereichen der Pneumatik, Fluidtechnik und Prozesssteuerung und unterstützt die Entscheidungsträger bei der Planung und Entwicklung ihrer Industrieanlagen. Das Hauptmerkmal des Katalogs zielt auf die vielfältigen Produktlinien und die dazugehörigen Dienstleistungen ab. Inhalt, Struktur und Layout wurden noch enger an die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet. Gleichzeitig wurde eine Vielzahl von Produktlinien ergänzt und somit die Auswahl an Anwendungsvarianten und Lösungen erweitert. Ein verkaufsstarkes Produktsortiment ist die Serie LF 3000 Push-in-Fittings und Schläuche, die es nun auch mit Nennweite 16 mm gibt. Die Serie ist mit dem Schlauchprogramm von Parker Legris kombinierbar.

Parker Hannifin Europe Sàrl
La Tuilière 6
1163 Etoy
Tel. 021 821 87 00
Fax 021 821 87 31
parker.switzerland@parker.com
www.parker.com