chevron_left
chevron_right
Produkte

Hägglunds Fusion Antriebssystem: kompakte Leistung in einer Einheit

Mit den Ende Februar vorgestellten Hägglunds Fusion Antriebssystemen wird das platzsparende Hägglunds-Antriebskonzept noch kompakter.

Die komplette hydraulische Direktantriebslösung kann nun auf der Drehmomentstütze montiert werden. Das eröffnet die Vorteile von Hägglunds-Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungen. Das neue Antriebssystem bietet Anwendern in der Fördertechnik, dem Bergbau und weiteren Branchen erstmals eine Plug-and-play-Lösung. Bei dem Fusion-Antriebssystem von Hägglunds werden alle Komponenten an der Drehmomentstütze montiert, vom Hydraulikmotor und den Pumpen bis hin zum Gehäuse. Das ermöglicht ein hohes Drehmoment und absolute Zuverlässigkeit aus einer einzigen Einheit heraus – und das bei minimalem Platzbedarf.

Bosch Rexroth Schweiz AG
Hemrietstrasse 2, 8863 Buttikon
Tel. 055 464 61 11, Fax 055 464 62 22
info@boschrexroth.ch, www.boschrexroth.ch